Erweiterte Verkaufsfläche

Die Zeit vergeht wie im Fluge. Der Sommer ist schon längst vorbei, die wunderschönen Herbsttage neigen sich dem Ende zu, die Temperaturen purzeln und der Winter scheint nicht mehr weit entfernt.

Über die Sommermonate waren wir in vielerlei Hinsicht fleissig. Haben eingemacht, getrocknet, eingekocht u.v.m. Unterstützung haben wir seit August von Kathrin, die uns als Hauswirtschaftslehrerin mit ihrem Know-how tatkräftig unterstützt. Das Resultat kann sich sehen lassen, eine breite Palette an Leckereien, die wir unseren lieben Kundschaft nicht vorenthalten wollen.

Jedes unserer Produkt hat es verdient in unserer Selbstbedienung einen gut ersichtlichen Platz zu bekommen. Nur leider war bis anhin der Platz in unserem smarten Lädeli beschränkt. Was uns antrieb, die Ladenfläche zu erweitern. Selbstverständlich unter dem Motto self-made. Christoph und Peter haben sich ordentlich ins Zeug gelegt. Über 2 Wochen wurde gesägt, geschraubt, gehammert und dieses Wochenende war es endlich soweit, wir durften unserer neuen Ladenbereich putzen und einräumen. Das Resultat lässt sich sehen und ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall 😋

erweiterter Ladenbereich im Feldtisch Selbstbedienungslädeli

Und noch ein paar Impressionen 😊

Selbstverständlich findet man auch weiterhin in unserem Kühlschrank und im Gefrierschrank feine Feldtischspezialitäten.

Was es sonst noch gibt in unserer Selbstbedienung