Genusstasche Hochlandrind

Bewusst als Geschwister Zeit verbringen, ist auch bei uns mit zunehmendem Alter und wachsender Familie ein seltenes Gut. Heute konnten wir (Marcel, Luisa, Dolores) dies jedoch wiedereinmal geniessen. Beim Verpacken unserer schmackhaften Mischpakten Schottisches Hochlandrind in der Metzgerei Reich Grabs, konnten wir die Eine oder Andere Anekdote unseres gemeinsames Lebens Revue passieren lassen und freudig vor uns «hinschaffen». Anschliessend wurden die gut gefüllten Genusstaschen an unsere Kundschaft verteilt. Wir wünschen än Guata!

Ob auf dem Grill (Plätzli, Steak und Co.) in der Pfanne (Hackfleisch, Gulasch, Geschnetzeltes) oder als Salat (Siedfleisch) unser Fleisch ist vielseitig verwendbar. Das Fleisch der Schottischen Hochlandrinder ist mager, gut marmoriert und hat einen einzigartigen, unverwechselbaren Geschmack. Wer sich gerne davon überzeugen möchte, findet in unserer Selbstbedienung verschiedene Portionen.